www.ipunkt-apensen.de

Benutzerhinweise

Das sollen Sie wissen

Diese Internetdomain kostet Geld - und deshalb wird hier Werbung gemacht. Die Einnahmen ergeben sich in der Regel aus dem Besuchen der Links, oder aber aus dem daraus generiertem Umsatz, der sich bei dem Fremdanbietern ergibt. Diese Maßnahme wird durchgeführt um diese Domain am Leben zu erhalten. Denn - keine Internetpräsenz hat soviel mit der Samtgemeinde Apensen zutun wie diese. Es gibt kein vergleichbares Angebot mit den Möglichkeiten - FORUM - KOSTENLOSE KLEINANZEIGEN - CHAT - welche nur für die Bürger der Samtgemeinde zugeschnitten wurde. 6 Jahre Erfahrung haben www.ipunkt-apensen.de dazu gemacht was es ist - die kompletteste Präsenz im Internet für die Bürger der Samtgemeinde Apensen.

Alle Seiten wurden auf Darstellungsfehler geprüft. Dies beinhaltet auch nicht Microsoftprodukte. Es sind keinerlei besondere Einstellungen Ihres Browser's vonnöten. Es wird davon ausgegangen das über öffentlich zugängliche Suchmaschinen gefundene Hyperlinks die nicht kommerzielle Inhalte beinhalten und mit der Samtgemeindegebiet zutun haben, auch auf diesen Seiten aktiv verlinkt werden dürfen.

Rechtlicher Hinweis: Ich weise darauf hin, dass die Betreiber von Websites zu denen von diesen Seiten Links gesetzt sind, für ihre Inhalte selbst verantwortlich sind. Ich distanziere mich von allen Inhalten ausdrücklich. Ebenfalls bedeutet die Nennung von Markennamen nicht, dass diese frei von Schutzrechten dritter Personen sind.

Sponsor4you - Geld verdienen mit Ihrer Homepage

 

Der ipunkt About Us | Site Map | Benutzerhinweise | Direktkontakt | ©2004 JHWebdesign Apensen