WWW.IPUNKT-APENSEN.DE

Der Ipunkt seit 1998 im Internet

Das Rathaus der Samtgemeinde Apensen

"Historie"

Das Wort Historie mag vielleicht etwas vermessen sein, aber im Zeitalter des Internet´s sind 6 Jahre eine lange Zeit. Im März 1998 wurde diese Internetdomain geboren. Sie war zu der Zeit der einzige Hinweis im Internet auf diese Samtgemeinde. Sie war als Angebot für die Samtgemeinde und die vielen Betriebe gedacht. Aber weder die Samtgemeinde noch die Unternehmen haben die Idee angenommen. Stattdessen wurde von Seiten der Samtgemeinde eine eigene Präzenz geschaffen und die vielen Betriebe verlieren sich durch eine Anzahl anderweitiger Präsenzen. Vielleicht war der frühe Start der Grund für die mangelnde Anerkennung. Aber sei´s drum. Der Ansatz ist und bleibt richtig - denn ich möchte schon - wenn ich einen Malermeister in Apensen suche in den Suchmaschinen eingeben: Apensen, Maler und als Ergebnis mein gesuchtes Unternehmen finden. Vielleicht wird irgendwann trotzdem der Ipunkt zu dem was er sein wollte und sein soll - der Informationstand im Internet für das Gebiet der Samtgemeinde Apensen.

 

 

 

 

Lesen Sie bitte die Benutzerhinweise.
Sponsor4you - Geld verdienen mit Ihrer Homepage


Der ipunkt Über den Ipunkt | Seitenübersicht | Benutzerhinweise | Direktkontakt | ©2004 JHWebdesign Apensen